Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse
16. Spieltag - 26.03.2011 14:00 Uhr
Langenwolschendorfer   Kraftsdorfer SV 03 II
Langenwolschendorfer 3 : 3 Kraftsdorfer SV 03 II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Norman Haupt, Tobias Böse, Frank Hesselbarth

Assists

Norman Haupt, Tobias Böse

Gelbe Karten

Robert Präßler

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (25')Langenwolschendorfer
2:0 (35')Langenwolschendorfer per Kopfball
3:0 (41')Langenwolschendorfer
3:1 (55')Frank Hesselbarth (Norman Haupt)
3:2 (65')Norman Haupt
3:3 (75')Tobias Böse per Freistoss

KSV 03 II holt nach 3:0-Rückstand noch einen Punkt.

Diese Woche galt es eigentlich drei Punkte mit nach Kraftsdorf bringen, doch der KSV verschläft die erste Halbzeit komplett und bringt glücklich doch noch einen Punkt mit ins Erlbachtal.

Kraftsdorf konnte gegen die Langenwolschendorfer Kickers diesmal eine schlagkräftige Truppe aufbieten und so erhoffte man sich eigentlich 3Punkte aus Langenwolschendorf. Doch Kraftsdorf schien in den ersten 45 Minuten gar nicht richtig auf dem Platz zu sein. Langenwolschendorf, selbst mit Personalproblemen, kam deutlich besser ins Spiel als der KSV. So konnten die Kickers nach einem Stellungsfehler das 1:0 (25.) markieren. Kraftsdorf war total von der Rolle und bekam nur zehn Minuten später, nach schöner Flanke, die Quittung, 2:0 (35.) durch einen schönen Kopfball der Kickers. Noch vor der Pause gar das 3:0 (41.) und damit die vermeindliche Vorentscheidung.
Nach der Pause kam Kraftsdorf deutlich besser ins Spiel und man merkte der Mannschaft an, dass man sich hier nicht so verkaufen wollte, wie in der ersten Halbzeit. Nach schöner Vorlage durch Haupt, konnte Hesselbarth den Ball über die Linie, zum 3:1 (55.), spitzeln. Jetzt hatte Kraftsdorf nochmal Blut geleckt und versuchte weiter zu verkürzen, nach einer etwas verünglückten Flanke durch Haupt stand es plötzlich 3:2 (65.) und es schien doch noch was zu gehen für den KSV. Kraftsdorf drückte weiter und kam nach direktem Freistoss durch Böse noch zum 3:3 (75.). So entführt der KSV zumindest einen Punkt aus Langenwolschendorf, doch so langsam ist man zum Siegen verdammt. Man wird sehen, wie es nächste Woche beim ersten Heimspiel dieses Jahr läuft, wenn der BSV Paitzdorf in Kraftsdorf gastiert.