Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse
6. Spieltag - 25.09.2010 15:00 Uhr
FSV Ronneburg II   Kraftsdorfer SV 03 II
FSV Ronneburg II 2 : 1 Kraftsdorfer SV 03 II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Hopfe

Assists

Stanislav Vorogushin

Zuschauer

26

Torfolge

1:0 (18')FSV Ronneburg II per Elfmeter
2:0 (49')FSV Ronneburg II
2:1 (60')Martin Hopfe per Kopfball (Stanislav Vorogushin)

Leider keine Punkte in Ronneburg.

Stark dezimierte 2.Mannschaft bietet starken Ronneburgern Paroli.

Auch diese Woche musste die zweite Mannschaft des KSV03 auf ein halbes Dutzend Spieler verzichten, so musste Torwart Rocke als Stürmer aufgeboten werden und von den alten Herren bekam man Routinier Groksch für´s Tor.
Von Anfang an zeigte Ronneburg klar, dass die drei Punkte daheim bleiben sollten und so kam unsere Mannschaft nicht wirklich zum Zug. Trotzdem zeigte der KSV jede Menge Moral, Wille und Kampfgeist und so konnte die Heimmannschaft immer im letzten Moment entscheident gestört werden, so das kaum klare Torchancen heraussprangen und wenn´s doch gefährlich wurde, war Torhüter Groksch zu Stelle. In der 18.Minute konnten die Ronneburger durch einen Foulstrafstoß dann doch mit 1:0 in Führung gehen. Doch Kraftsdorf gab nicht auf und kämpfte weiter gegen die spielerisch bessere Mannschaft aus Ronneburg. So konnte man das 1:0 bis zur Pause halten und dies war wohl deutlich mehr als man vorneweg erwarten konnte.
In der zweiten Halbzeit ging das Spiel vorerst weiter nur auf das Tor der Kraftsdorfer, so viel auch hochverdient das 2:0 (49.). In der Folge stand Torwart Groksch immer mehr im Fokus, der mit zahlreichen Paraden den KSV im Spiel hielt. Kraftsdorf steckte nicht auf und kam so auch zu einigen wenigen Torchancen. Nach Foul an Richter und schönen Freistoss von Vorogushin konnte Hopfe den Anschluss zum 2:1 (60.Min) per Kopf markieren. Bis zum Abpfiff passierte dann nicht´s nennenswertes mehr und so muss man sagen, ein verdienter Sieg für Ronneburg und eine ganz ganz starke Leistung der gesamten Kraftsdorfer Mannschaft, die leider nicht mit einem Punkt belohnt wurde.