Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Vorschau: Eintracht Eisenberg - KSV

A. Hopfe, 03.11.2010

Vorschau: Eintracht Eisenberg - KSV

Am Samstag den 6.11.10 findet bereits um 13.30 Uhr das Derby im Schortental gegen den derzeitigen Tabellenführer aus Eisenberg statt. Die Rollen sind klar verteilt 1.Platzierter gegen 8.Plazierten der Liga .Eisenberg mit Teichel Punktgleich mit 23 Zählern , das positivere Torverhältnis lässt die Schortental von der Tabellenspitze blicken.Zu Eisenberg braucht man eigentlich nicht viel zu sagen weil sie von sich genug Reden gemacht haben in der laufenden Saison . Der ein oder andere ist mit einen Eisenberger auf Arbeit oder man ist "bekannt" und heizt die Stimmung schon vorher positiv ein . Eisenberg mit sehr guten Verstärkungen anfang der Saison und somit ist das Ziel von Trainer Mike Weber klar der 1. - 6. Tabellenplatz . Die letzte Niederlage gegen die Schortentaler datiert vom 30.09.06 danach gab es 3 Unentschieden (je0:0) und 2 Siege was aber wiederum uns nicht die Favoritenrolle zusprechen sollte da diese Saison der Motor vom KSV nicht so recht in die Gänge kommen will zu unkonstant ist man geworden. Was letzte Saison noch im Unentschieden endete wird nun leider verloren, nichtsdestotrotz ist am Samstag wieder DERBYTIME und in Derby´s passiert so manche kleine Überraschung und genau auf die wird gebaut und vielleicht kann der KSV den Tabellenführer ein Bein stellen ... man darf gespannt sein ... Wir hoffen auf gute Unterstützung unserer Fan´s am Samstag im Schortental !!!

Schiri der Partie am Samstag ist Martin Nadstawek aus Barchfeld.An den Seitenlinien stehen Lars-Erik Eichhorn und Maik Sorkale .  

Unsere 2.Mannschaft spielt am Sonntag um 14.00 Uhr zuhause gegen die 2. aus Berga.Berga momentan auf Tabellenplatz 10. Hoffen wir auf ein positives Resultat um aus den Tabellenkeller rauszukommen !!!