Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Spielunion Gera-Greiz
6. Spieltag - 11.09.2010 10:30 Uhr
Kraftsdorfer SV 03   VfL 1990 Gera I
Kraftsdorfer SV 03 2 : 3 VfL 1990 Gera I
(1 : 2)

Spielstatistik

Assists

Paul Steinert, Marvin Rosenkranz

Torfolge

1:0 (04')VfL 1990 Gera I (Eigentor) (Marvin Rosenkranz)
1:1 (15')VfL 1990 Gera I
1:2 (17')VfL 1990 Gera I
2:2 (43')VfL 1990 Gera I (Eigentor) (Paul Steinert)
2:3 (48')VfL 1990 Gera I

Unglückliche Niederlage gegen Spitzenreiter VfL Gera

Zwei Minuten fehlten dem KSV zu einem Punktgewinn gegen den VfL Gera . Nach 5 min ging der KSV in Führung . Marvin Rosenkranz Schuß im Anschluss an eine Ecke wurde von einem Gäste spieler ins eigene Tor gelenkt . Kurze Zeit später bot sich wiederum Marvin Rosenkranz die grosse Chance zum 2:0 , aber er konnte den Ball nach Zuspiel von Lukas Pätz nicht richtig unter Kontrolle bringen. Dann schlug der Tabellenführer eiskalt zurück . Mit Toren in der 15. und 17. min drehte er das Spiel . Die Trainer mussten vor der Halbzeit verletzungsbedingt zweimal wechseln . Dabei kam Neuzugang Jonas Bachmann zu seinem ersten Einsatz und machte seine Sache gut. Motiviert kam der KSV aus der Kabine. Nun kontrollierte unsere Mannschaft das Spiel . Nach 40 min nach einer Ecke wurde Lukas Pätz beim Schussversuch im Strafraum gefoult , doch der Pfiff des Schiedsrichter blieb aus . In der 43. min machte es Kapitän Paul Steinert , in diesem Spiel als Innenverteidiger aufgestellt, besser.
Einen Freistoss von der Mittellinie brachte er scharf vor das Tor , so daß der gegnerische Torwart sich den Ball selbst ins Tor bugsierte.
Jetzt schien die Sensation in greifbarer Nähe.
Der KSV machte geschickt die Räume eng und zwang den Gegner lange Bälle zu spielen , die keine Gefahr für die Abwehr mit Lukas Pätz, Paul Steinert und Niclas Jost bedeutete. Doch dann kam die 48. min . Ein harmloser Schuss flog quer durch den Kraftsdorfer Strafraum , unser Torwart Felix Bastisch sah den Ball zu spät und schon lag er im Netz . Doch der KSV
gab nicht auf .Nach einem Foul an Marius Rassier entschied der Referee auf Freistoss in aussichtsreicher Position. Der Freistoss, geschossen von Paul Steinert, blieb in der vielbeinigen Abwehr des Gastes hängen . Sekunden später war die Partie zu Ende und die Enttäuschung stand unserer Mannschaft ins Gesicht geschrieben . Hatte man doch gegen den großen Favoriten aus Gera eine spielerisch und kämpferisch großartige Leistung gezeigt.