Kraftsdorfer SV 03 e.V.

Veit Steinert ist neuer Abteilungsleiter Fußball

Der Webmaster, 18.04.2018

Veit Steinert ist neuer Abteilungsleiter Fußball

Vereinsleben: Beim Kraftsdorfer SV wurde gewählt
Veit Steinert ist neuer Abteilungsleiter Fußball
Kraftsdorf. Während seiner Mitgliederversammlung am 16. März 2018 hatten die Anwesenden des 140 Mitglieder starken Vereins Kraftsdorfer SV 03 ein siebenköpfiges Gremium für den neuen
Vereinsvorstand gewählt, das den Verein mit den Abteilungen Fußball, Kegeln und Gymnastik in den nächsten vier Jahren führen soll.

In dieser Woche nun konstituierte sich der Vorstand und verständigte sich dabei über die Besetzung der Funktionen.

Als 1. Vorsitzender im Amt bestätigt wurde Uwe Gäbler, der seit 2002 dem Verein angehört.

Als 2. Vorsitzender wird künftig Manfred Malinka amtieren

und zur Schatzmeisterin wurde Ines Walther bestimmt.


Gleichfalls neu im Amt als Abteilungsleiter Fußball ist Veit Steinert, für Sponsoring zeichnet Tobias Scheffel verantwortlich. Für das Vereinsleben soll sich der langjährige Trainer der 1. Männermannschaft, Andreas Rosenkranz, engagieren. Und als Vertreter der Abteilung Kegeln arbeitet Frank Werner im Gremium mit.


Neben personellen Fragen ging es in der Vorstandsberatung auch um die Forcierung der Nachwuchsarbeit und um Verschönerungsvorhaben am Sportplatzgelände.
-m.m.-


Foto: Neuer KSV-Abteilungsleiter ist Veit Steinert. Foto: Manfred Malinka


Zurück







Klubkasse.de
Banner