Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Da waren es nur noch 3

A. Hopfe, 31.05.2014

Da waren es nur noch 3

Heute am 28. Spieltag der KOL/Ostthüringen empfängt die SG den Tabellendreizehnten aus Nöbdenitz.

Am letzten Spieltag bekam Nöbdenitz eine 0:5 Klatsche zu Hause gegen Fockendorf was sicher nicht hilfreich war im Kampf um die Klasse. 6 Punkte Vorsprung hat Nöbdenitz auf Berga welche heute zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten den SV Lumpzig antretten müssen. Lumpzig reicht ein Unentschieden und sie wären durch.

Die SG hat nun nix mehr mit den Abstieg zu tun (was ich mir persönlich auch nicht vorstellen hätte können).

Befreit kann man aufspielen und den treuen Zuschauern wieder ein gute Vorstellung bieten und vielleicht am Ende die 3 Punkte im Erlbachtal lassen.

Schiedsrichter der Partie ist Heiko Prang (TSV 1886 Gera-Leumnitz) assistiert wird er von Ingo Rohland und Detlef Schnöckel.

Nächste Woche spielt die SG bereits am Freitag um 18.30 Uhr in Ronneburg.

 

C-Junioren:

Die C-Junioren um Trainer V.Steinert haben am Dienstag ihr letztes Spiel der Saison gehabt und es leider zu Hause mit 1:3 verloren. Man belegte trotzdem einen guten 3.Platz am Ende der Saison und kann stolz auf ein Torverhältnis von 105:29 blicken.

Herzlichen Glückwunsch !!!

 

D-Junioren SG St.Gangloff/Kraftsdorf:

Die D-Junioren haben ihr nächstes Spiel am Mittwoch den 04.06. um 18.00 Uhr gegen den Tabellenersten Stadtroda.

 

E-Junioren:

Die E-Junioren haben ihr letztes Spiel am Freitag den 06.06. um 17.00 Uhr in Gera gegen den JFC Gera II.

 

Allen Mannschaften viel Spaß und maximale Erfolge !!!