Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

DERBY in Kraftsdorf gegen die Eintracht aus Eisenberg

A. Hopfe, 12.05.2011

DERBY in Kraftsdorf gegen die Eintracht aus Eisenberg

DERBYTIME ... am Samstag ist es wiedermal soweit der KSV empfängt den Gast aus Eisenberg . Anstoß ist um 15.00 Uhr im Erlbachstadion , Schiedsrichter der Partie ist Silvio Fehn (TSV Kromsdorf) . Eisenberg mit einer schmerzhaften Niederlage in Ehrenhain (Mittwoch) im Gepäck ist somit auf den 2.Tabellenplatz geblieben und muss auf einen Ausrutscher von Meuselwitz hoffen um noch eine grandiose Saison mit dem I-Tüpfelchen - den Aufstieg - abzuschliessen . Natürlich muss man bis zum Schluss alles gewinnen und hier liegt der Knackpunkt den so leicht machen wir es unseren lieben Nachbarn nun nicht zu schmerzhaft war die LAST-Minute Niederlage aus dem Hinspiel . Genau deshalb wird es für die Eintracht in Kraftsdorf ein sehr schweres Spiel werden, zumal in den letzten Jahren in Kraftsdorf nicht viel zu holen war . Eisenberg von der Qualität der Einzelspieler sicher klarer Favorit . Kraftsdorf mit 1 Punkt und 2:14 Toren aus den letzten 6 Heimspielen , eine negative Bilanz die es seit Jahren nicht mehr gab . Dabei wurde der eine Punkt beim 0:0 gerade gegen Meuselwitz geholt und damit enorme Schützenhilfe für die Eintracht geleistet . Trotz der schwachen Heimbilanz in diesem Jahr kann der KSV an einem guten Tag sicher immer noch jeden Gegner schlagen . Gerade in Derbys und in Spielen mit großem Zuschauerzuspruch ist die Mannschaft schon oft über sich hinaus gewachsen . Hoffentlich spielt das Wetter mit , dann können sich die zahlreichen Zuschauer auf ein spannendes und sicher hart und hoffentlich fair umkämpftes Spiel freuen. Der bessere soll gewinnen !!! (http://www.ksv-03.de/news/70-der-fluch-der-spaeten-gegentore)

 

Am Sonntag um 10.30 Uhr ist dann Anstoss im Erlbachtal der Ü 35 im Landespokalhalbfinale gegen die Ü 35 aus SSV Vimaria Weimar . Geleitet wird die Partie von Herrn Roland Patzer aus Hain an den Seitenlinien stehen neben Manfred Malinka auch Dieter Eisel . Man darf gespannt sein ob sich die Ü´s eine positive Ausgangssituation für das Rückspiel am 21.5. erarbeiten .

 

Am Sonntag um 14.00 Uhr ist Anstoß unserer 2.Mannschaft im Waldstadion in Zeulenroda gegen die III. Mannschaft . Man muss schon gewinnen um anschluss zu halten . Gegen einen direkten mit kontrahenten muss eine geschlossene Mannschaftsleistung abgerufen werden und man kann die 3.Punkte mitnehmen . Das Hinspiel endete mit 4:2 für Zeulenroda (http://www.ksv-03.de/news/60-verdiente-niederlage-fuer-kraftsdorfs-2-mannschaft)

 

Viel Glück und maximale Erfolge dem KSV an diesen Wochenende !!!