Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Landespokal Ü 35 Halbfinale

A. Hopfe, 06.05.2011

Landespokal Ü 35 Halbfinale

Die Halbfinalpartien um den Landespokal in der Altersklasse Ü35 wurden am vergangenen Wochenende im Rahmen der Zusammenkunft des Ausschusses für Freizeit- und Breitensport des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) ausgelost. So kommt es zu den folgenden Begegnungen: SV Blau Weiß 90 Neustadt trifft auf SV Stahl Unterwellenborn/Zollhaus und die SG Kraftsdorf/Rüdersdorf empfängt Titelverteidiger SSV Vimaria Weimar. Auf Antrag der SG Kraftsdorf/Rüdersdorf wurden die beiden Spieltermine wie folgt geändert: Hinspiel am Sonntag, den 15.05.11, 10.30 Uhr in Kraftsdorf und Rückspiel am Samstag, den 21.05.11, 14.00 Uhr in Tröbsdorf.

 

Mit der Spielgemeinschaft aus Kraftsdorf und Rüdersdorf trifft der SSV Vimaria auf eine kampfstarke und gut organisierte Mannschaft, die sich im Achtelfinale gegen die SG Steinberg-Hallenbach/Herges und in zwei spannenden Viertelfinalspielen gegen die SPU VfB Apolda durchsetzen konnte. Das Team aus dem Landkreis Greiz siegte im Hinspiel in Apolda knapp mit 3:2 und legte damit den Grundstein fürs Weiterkommen. Das Rückspiel in Kraftsdorf endete 2:2, Frank Pfeil (12.) und Jens Ortmann (60.) konterten die frühe Apoldaer Führung, der späte Ausgleich der Glockenstädter änderte nichts mehr am Halbfinaleinzug der Gastgeber. 

 


Quelle:www.vimaria.de