Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Vorschau: KSV - Lobenstein ; KSV II - Ronneburg II

A. Hopfe, 14.04.2011

Vorschau: KSV - Lobenstein ; KSV II - Ronneburg II

Am Samstag den 16.04. empfängt unsere 1.Mannschaft den VfR Bad Lobenstein im heimischen Erlbachstadion . Anstoss der Begegnung ist um 15.00 Uhr geleitet wird die Partie vom Schiedsrichterkollektiv Carsten Östreich und assistiert wird er von Ulf Rackow und Volker Liebing . Im Hinspiel unterlag man in Lobenstein mit 4:2 wobei es zur Halbzeit 2:2 stand und der damalige Trainer es als "schwächste Leistung" bezeichnete was der KSV bist dato abgeliefert hatte . Aus diesen Grund gilt es die Hinspielniederlage wett zumachen und den "positiven Schwung" mitnehmen in Form von 3 Punkten weil am Osterwochenende zwei schwere Auswärtsspiele bevorstehen (Weida,Schleiz) . Lobenstein punktgleich mit uns nur das Torverhältnis lässt den VfR über uns stehen aus den letzten 4 Partien holten die Lobensteiner gerade mal 1 Punkt und das zuhause gegen Teichel die anderen gingen gegen Weida,Meuselwitz und Blankenburg allesamt verloren .

 

Unsere 2.Mannschaft spielt am Sonntag zuhause gegen die 2.Mannschaft aus Ronneburg . Anstoss ist um 14.00 Uhr . Der Fsv steht mit 29 Punkten aus 14 Spielen auf den 4.Tabellenplatz . Die 2. in diesen Jahr noch ohne 3er es wird langsam Zeit ... !

 

Glückwunsch den "Alten Herren" für den Einzug ins Landespokalhalbfinale der Ü35 !!! Mögliche Pokalgegner sind : SG Unterwellenborn/Zollhaus ; SV BW Neustadt und SSV Vimaria Weimar .

Allen ein angenehmes Wochenende und maximale Erfolge für den KSV !!!