Klubkasse.de
Banner

Kraftsdorfer SV 03 e.V.
Offizielle Homepage

Vorschau:Ehrenhain-KSV I ; Weida II - KSV II

A. Hopfe, 08.04.2011

Vorschau:Ehrenhain-KSV I ; Weida II - KSV II

Am Samstag den 9.4. um 15.00 Uhr ist Anstoss in Ehrenhain .Geleitet wird die Partie vom Schiedsrichter Charsten Raue an den Seitenlinien wird er Assistiert von Raik Perner und Johan Buchholz. Ehrenhain steht momentan auf den 13. Tabellenplatz mit 21 Punkten und einen Torverhältnis von 29:38 .Am Mittwoch war die SV 1879 in Meuselwitz zu Gast und es gab eine 8:0 Klatsche unser letztes Spiel am Samstag zu Hause gegen Meuselwitz endete 0:0 . Mit einer sehr couragierten Leistung bestritt man das Spiel und nun heisst es diese wieder in Ehrenhain abzurufen den die Ehrenhainer sind gewillt die Schmach vom Mittwoch wieder wettzumachen!

 

Unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 14.00 Uhr auf den "Roten Hügel" in Weida gegen die 2.Mannschaft des FC Thüringen Weida auch hier heisst es an die Leistungen der letzten beiden Partien anzuknüpfen um die ersten 3 Punkte in diesen Jahr mit nach Hause bringen !

Ein Heimspiel findet am Wochenende statt und das am Sonntag um 10.30 ist Anstoss im Erlbachstadion des Ü35 Landesturnierviertelfinal-Rückspiel´s der KSV Ü35 gegen die Ü35 der SPU VfB Apolda/Niederroßla . Das Hinspiel wurde mit 3:2 gewonnen auch hier wünschen wir VIEL ERFOLG unseren "Oldie´s" ! Hier würden wir uns über den ein oder anderen Besucher freuen da von der Ü35 doch der ein oder andere Fussballerische "Leckerbissen" zu sehen sein wird !

In diesen Sinne ein angenehmes Wochenende mit positiven Ergebnissen für den Verein !!!